Mobil: 0171-26 76 676
 Mobil: 0171-26 76 676 

Ein wichtiger Bestandteil unserer Beratung :

Das MPU-Basisseminar Idras

Hier wird einen ganzen Tag objektiv und neutral berichtet auf was sich ein Betroffener bei seiner zu erwarteten Medizinisch-Psychologischen Untersuchung (Prüfung) vorbereiten sollte und welche Voraussetzungen er erfüllen muss.

 

Die MPU als Prüfung und nicht wie im eigentlichen Sinne als Untersuchung anzusehen, wäre ideal. Sich auf eine Prüfung vorzubereiten, ist das "Beste" um auch gute Noten/Ergebnisse zu erzielen. Grundsätzlich ist es der beste Weg sich erst einmal mit dem "Stoff" MPU auseinanderzusetzen.

 

Was sind überhaupt die Anforderungen für eine positive MPU ?

 

Nach all diesem Wissen über die MPU, findet im Anschluss ( meist einige Tage später ) eine Einzelberatung statt, die prüfen soll, ob ihr derzeitiger Wissenstand den Anforderungen einer positiven MPU genügen wird.

 

Desweiteren bieten wir Ihnen Seminare und Beratung für "Punktetäter", alkohol- und drogenauffällige Kraftfahrer an.

 

Lassen Sie sich darüber bei Ihrem kostenlosen Informationsgespräch informieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © AcademyFahrschule Bernd Wetjen